Aktion „Deutschland spielt Tennis“

„Deutschland spielt Tennis!“ – Der TC Minden-Stemmer spielt mit

Bei der elften Auflage der nationalen Saisoneröffnung setzen auch im Jahr 2017 wieder zahlreiche Tennisvereine in ganz Deutschland unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis!“ ein Zeichen für den Tennissport und eröffnen zwischen dem 22. April und dem 21. Mai gemeinsam die Sommersaison.
Auch in Stemmer können Tennisinteressierte am 30.04.2017 die verschiedenen Facetten des Tennissports erleben. Der TC Minden-Stemmer zeigt auf seiner Anlage, warum das Spiel mit dem gelben Filzball einfach Spaß macht und präsentiert den Besuchern der Vereinsanlage im Bierpohlweg 188, 32425 Minden ein ebenso umfangreiches wie attraktives Tennis-Programm zum Zuschauen und Mitmachen.

„Tennis ist eine überaus attraktive Sportart für Jung und Alt und hat enormes Potential“, betont Reiner Beushausen, Vizepräsident des Deutschen Tennis Bundes (DTB). „Der Aktionstag „Deutschland spielt Tennis!“ macht Tennis im Verein erlebbar und ich freue mich, dass der TC Minden-Stemmer uns dabei unterstützt, wieder mehr Menschen für unseren schönen Sport zu begeistern und neue Mitglieder aus allen Teilen der Gesellschaft zu gewinnen. Dazu müssen wir auf die Menschen zugehen und sie begeistern. „Deutschland spielt Tennis!“ bietet hierfür einen idealen Rahmen“, erklärt DTB-Vizepräsident Reiner Beushausen.

Mehr Informationen zu „Deutschland spielt Tennis!“ finden Sie im Internet unter www.deutschlandspielttennis.de.

dst