Einladung zum Doppelturnier am 20. August 2017

Liebe Tennisfreunde,

ich möchte hiermit zu unserer  Doppel-Turnier-Veranstaltung (Sonntag, 20. August ab 10 Uhr) einladen.

Es wäre schön, wenn wir dieses Jahr das Doppel-Turnier zustande bringen könnten. Im letzten Jahr mussten wir leider wegen mangelnder Beteiligung absagen.

Insofern bitte ich alle, damit meine ich wirklich alle (Mädels, Jungs, alt oder jung), die Spaß am Doppel spielen haben, sich zu melden. Ich würde dann versuchen, einen Modus zu finden, wo alle ihren Spaß hätten.

Im Clubhaus und am „Schwarzen Brett“ hängen Anmeldezettel aus.

Ich bitte Euch, bis spätestens zum 11. August anzumelden, da ja dann noch einige Vorbereitungen zu treffen wären.

Um die anfallenden Kosten zu decken, würde die Teilnahme 6 € betragen.

Darüber hinaus wäre es schön, wenn einige bereit wären Sachspenden in Form von Kuchen oder Salate beizusteuern.

Günther Wyppler

1. Grill- und Cocktailparty beim TC Minden-Stemmer

Die 1. Grill- und Cocktailparty beim TC Minden-Stemmer wurde von den Vereinsmitgliedern gut angenommen.  Am Samstag kam eine Mischung aus Jung und Alt auf dem Tennisplatz zusammen. Ebenso wurden die Doppelpaarungen alters- und LK-gerecht gemischt, wodurch es spannende Doppel zu betrachten gab. Auch der Spielmodus in Match-Tiebreaks zu spielen setze einen besonderen Anreiz. Nach der überstandenen Gruppenphase wurde neben dem Finale auch der dritte Platz ausgespielt. Den 3.Platz belegten Daniel Meyer und Franziska Wieschollek. In einem sehr spannenden und knappen Finale konnten sich Reinhold Pulinna und Lea Dreier gegen Angelika Dreier und Joachim Schmeisser in 3 Sätzen durchsetzen. Anschließend wurde in gemütlicher Runde gegrillt und mit Cocktails auf die erfolgreiche Feier angestoßen.

Vielen Dank an den Vergnügungsausschuss, ihr habt das wunderbar organisiert! 🙂

Der Vergnügungsausschuss – Bernadette und Julia