Platzaufbau 2022

Auch dieses Jahr war es wieder soweit – der Platzaufbau. Im März mussten die Plätze wieder für die Frühjahrsinstandsetzung vorbereitet werden. Hierzu müssen die Steine und Latten von den Linien genommen und wegeräumt werden. Im Rahmen dieser Arbeiten werden die Plätze und die Anlage von Laub befreit und die Büsche und Bäume rund um die Anlage freigeschnitten. Bei bestem Wetter und einigen helfenden Händen konnten die Arbeiten gut erledigt werden. 🙂 Anbei ein paar Impressionen…

Bei nettem Zusammensein ist dies eine gute Gelegenheit die ersten Arbeitsstunden im Jahr abzuarbeiten. Mit vielen helfenden Händen geht alles viel leichter und macht auch gleich noch viel mehr Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert