Einladung zum Doppelturnier am 20. August 2017

Liebe Tennisfreunde,

ich möchte hiermit zu unserer  Doppel-Turnier-Veranstaltung (Sonntag, 20. August ab 10 Uhr) einladen.

Es wäre schön, wenn wir dieses Jahr das Doppel-Turnier zustande bringen könnten. Im letzten Jahr mussten wir leider wegen mangelnder Beteiligung absagen.

Insofern bitte ich alle, damit meine ich wirklich alle (Mädels, Jungs, alt oder jung), die Spaß am Doppel spielen haben, sich zu melden. Ich würde dann versuchen, einen Modus zu finden, wo alle ihren Spaß hätten.

Im Clubhaus und am „Schwarzen Brett“ hängen Anmeldezettel aus.

Ich bitte Euch, bis spätestens zum 11. August anzumelden, da ja dann noch einige Vorbereitungen zu treffen wären.

Um die anfallenden Kosten zu decken, würde die Teilnahme 6 € betragen.

Darüber hinaus wäre es schön, wenn einige bereit wären Sachspenden in Form von Kuchen oder Salate beizusteuern.

Günther Wyppler