1. Grill- und Cocktailparty beim TC Minden-Stemmer

Die 1. Grill- und Cocktailparty beim TC Minden-Stemmer wurde von den Vereinsmitgliedern gut angenommen.  Am Samstag kam eine Mischung aus Jung und Alt auf dem Tennisplatz zusammen. Ebenso wurden die Doppelpaarungen alters- und LK-gerecht gemischt, wodurch es spannende Doppel zu betrachten gab. Auch der Spielmodus in Match-Tiebreaks zu spielen setze einen besonderen Anreiz. Nach der überstandenen Gruppenphase wurde neben dem Finale auch der dritte Platz ausgespielt. Den 3.Platz belegten Daniel Meyer und Franziska Wieschollek. In einem sehr spannenden und knappen Finale konnten sich Reinhold Pulinna und Lea Dreier gegen Angelika Dreier und Joachim Schmeisser in 3 Sätzen durchsetzen. Anschließend wurde in gemütlicher Runde gegrillt und mit Cocktails auf die erfolgreiche Feier angestoßen.

Vielen Dank an den Vergnügungsausschuss, ihr habt das wunderbar organisiert! 🙂

Der Vergnügungsausschuss – Bernadette und Julia