Gelungene Saisoneröffnung

Bei bestem Wetter und reger Beteiligung startete der TC Minden-Stemmer vergangenen Sonntag in die Tennis-Sommersaison. Das ausgetragene Doppel-Mixed-Turnier fand bei den Mitgliedern regen Anklang. Eine Mischung aus Jung und Alt bei den Teilnehmern sorgte für spannende und knappe Spiele. Nach mehreren gespielten Runden konnten sich bei den Herren Reinhold Pulinna (3. Platz), Uwe Paulsen (2. Platz) und Kurt Sinemus (1. Platz) durchsetzen. Bei den Damen mussten sich Sieglinde Kühnel (3. Platz) und Laura Reimer (2. Platz) gegen Lea Dreier (1. Platz) geschlagen geben. Nachdem der 1. Vorsitzende Jens Kopietz die Präsente den Gewinnern übergab, wurde in gemütlicher Runde gegrillt und über verpasste Gewinnchancen philosophiert. Während des Doppel-Turniers gab Trainer Hansi Röckemann für interessierte Anfänger ein Schnuppertraining. Einige nahmen das kostenlose Angebot in Anspruch und freuten sich über ihre ersten Tenniserfahrungen.

Zur Bildergalerie hier entlang.

v. l. n. r.: UWe Paulsen, Reinhold Pulinna, Jens Kopietz, Sieglinde Kühnel, Kurt Sinemus, Lea Dreier.

v. l. n. r.: Uwe Paulsen, Reinhold Pulinna, Jens Kopietz, Sieglinde Kühnel, Kurt Sinemus und Lea Dreier.

Weitere Bilder der Saisoneröffnung sind in der Bildergalerie unter Antennis 2017 zu finden.