Aktion „Deutschland spielt Tennis“

„Deutschland spielt Tennis!“ – Der TC Minden-Stemmer spielt mit

Bei der elften Auflage der nationalen Saisoneröffnung setzen auch im Jahr 2017 wieder zahlreiche Tennisvereine in ganz Deutschland unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis!“ ein Zeichen für den Tennissport und eröffnen zwischen dem 22. April und dem 21. Mai gemeinsam die Sommersaison.
Auch in Stemmer können Tennisinteressierte am 30.04.2017 die verschiedenen Facetten des Tennissports erleben. Der TC Minden-Stemmer zeigt auf seiner Anlage, warum das Spiel mit dem gelben Filzball einfach Spaß macht und präsentiert den Besuchern der Vereinsanlage im Bierpohlweg 188, 32425 Minden ein ebenso umfangreiches wie attraktives Tennis-Programm zum Zuschauen und Mitmachen.

Saisoneröffnung am 28.04.2019 – Aktion „Deutschland spielt Tennis“

Einladung zum Saisonauftakt

Der TC Minden-Stemmer eröffnet die Sommersaison am 28.04.2019 ab 9.30 Uhr. Organisiert wird wie jedes Jahr ein Schleifchenturnier im Mixed-Modus, an dem alle Mitglieder und Interessierte teilnehmen können. Anmeldungen nimmt Jens Kopietz unter 0571/6483810 oder unter jens.kopietz@arcor.de an. Nach erfolgreichen und anstrengenden Spielen wird in gemütlicher Runde gegrillt. Um die Kosten für das Grillen abzudecken, wird ein Unkostenbeitrag von 6€ erhoben. Familienmitglieder und Gäste sind ebenso herzlich willkommen!

Teilnahme an „Deutschland spielt Tennis“

Im Rahmen der Aktion des WTV „Deutschland spielt Tennis“ sind alle Interessierten am 28.04.2019  herzlich auf die Anlage des TC Minden-Stemmer eingeladen, um gemeinsam in die Sommersaison zu starten. Für alle Interessierten und Anfänger stehen erfahrene Spieler und Trainer für ein Schnuppertraining bereit.